Traditionelles Volleyballturnier und Weihnachtsfest 2012

Am Donnerstag, dem 20. Dezember 2012, und am Freitag, dem 21. Dezember, veranstaltete die SchülerInnenvertretung  unser traditionelles Volleyballturnier sowie das Weihnachtsfest.

 

Insgesamt kämpften am Donnerstagnachmittag 13 Mannschaften, darunter sechs Mixed-Mannschaften, beim Volleyballturnier um den Sieg. Um ca. 16:30 Uhr standen, nach einem spannenden Turnier, folgende SiegerInnen fest:

Damenturnier: 1. 3aAL, 2. 4cHLW, 3. 1cHLW, 4. 3cAL

Mixedturnnier: 1. 4aHLW, 2. 5aHLW, 3. 2aFW, 4. 3aFW 

 

Weihnachtsfest

Am Freitag ließen wir den letzten Tag im alten Schuljahr mit unserem Weihnachtsfest ausklingen. Wie jedes Jahr ging der Reinerlös an den Verein „Die Hoffnung lebt“, der sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen mit epileptischen Anfällen, autistischen Zügen und ähnlichen Krankheiten zu unterstützen.

 

Insgesamt dürfen wir dem Obmann, Herrn Übermasser, 847,93 Euro übergeben.

Ein großer Dank gilt Frau Mag. Wingert, die uns beim Organisieren des Volleyballturniers geholfen hat, und Herrn Leo Jindrak, der uns mit einer großzügigen Spende beim Weihnachtsfest unterstützte.

 

Die SchülerInnenvertretung bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen und HelferInnen, die uns an diesen zwei Tagen besucht und unterstützt haben, und wir wünschen allen erholsame Weihnachtsferien und viel Glück im neuen Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0